Leistung satt!

Dieses System liefert mit seinen 7.200 Watt genügend Leistung für eine Veranstaltung bis ca. 1000 Personen.
Durch die Kombination von den the box pro Achat 112 und den the box pro TP218/1600 MkII entsteht ein perfekt harmonierendes System, das große Räume oder Hallen mit homogenen Bass ausfüllt und aufgrund der leistungsstarken Horntopteile die Höhen glasklar überträgt.

Zu den Einsatzgebieten dieser Musikanlage gehören Kirmes Veranstaltungen, Disco Veranstaltungen, Party’s, Open Airs und vieles mehr.
Hierbei ist vor allem die optimale Basswiedergabe zum Vorteil, da auf Disco Veranstaltungen und Party’s oft elektronische Musik gespielt wird, die einen starken Subwoofer verlangt.

Alle für den Betrieb benötigten Kabel, Endstufen und Systemcontroller ist im Lieferumfang enthalten.

Für den Transport sollte ihrerseits ein Anhänger oder Transporter organisiert werden, da das System viel Platz einnimmt.
Gerne übernehmen wir für Sie den Transport!

Fragen Sie hierfür über das unten angelegte Kontaktformular, per Mail oder Telefon an.
Unsere kompletten Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt.

 

Bass SystemIm Paket enthalten sind:

Preis: auf Anfrage

< ein Nummer kleiner        eine Nummer größer >

 

 

Zögern Sie nicht lange!
Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.

Ich willige darin ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@event4u-vt.de oder per Post an Event4U Veranstaltungstechnik, Verena Ademaj, Rogginger Straße 4a, 93101 Pfakofen widerrufen werden.