Genügend Nebel. Garantiert!

The Firefighter Paket

Dieses Paket ist optimal für ausführliche Feuerwehrübungen in sehr großen Hallen oder Gebäuden.
Durch die Leistung der einzelnen Nebelmaschinen in der Summe.

Mit insgesamt 7.500 Watt Nebelleistung wird jede Location innerhalb kürzester Zeit eingenebelt!
Insbesondere bei der Verwendung von dichtem und langanhaltenden Nebelfluid.

Durch die Verwendung von 4 einzelnen Maschinen können diese individuell in dem Gebäude platziert werden und somit erfolgt optimale Nebelverteilung.

Gerne können bei uns die verschiedensten Nebelfluidarten in 1, 5 oder 20 Liter Behältern erworben werden.
Fordern Sie hierfür Ihr persönliches Angebot an.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.

Im Lieferumfang enthalten:

Mietpreis

Tagesmietpreis: 98€
Für Vereine/Freiwillige Feuerwehren: 50€

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich dieses ausgezeichnete Paket!

Ich willige darin ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@event4u-vt.de oder per Post an Event4U Veranstaltungstechnik, Verena Ademaj, Rogginger Straße 4a, 93101 Pfakofen widerrufen werden.