Wo gibt’s denn sowas? Na bei Event4U Veranstaltungstechnik!

Palmenpaket

Das nötige Extra für Ihr(e) Sommerfest, Beachparty oder sonstigen Veranstaltungen im Sommer.
Diese Palme, gebaut aus Traversen ist wirklich auf jeder Veranstaltung das Highlight.
Gekoppelt mit den 5 Led Pars, die die „Blätter“ und den „Stamm“ beleuchten ergibt sich auch in der Nacht ein tolles Bild.

Zur Befestigung der ganzen Palme und zum Schutz vorm Umfallen ist im Lieferumfang auch noch eine große Bodenplatte, sowie Gewichte enthalten die dem Ganzen Standfestigkeit verleihen.

Für den Transport wir Ihnen ein Anhänger empfohlen und zum Aufbau ein paar strake Hände.
Gerne unterstützen wir Sie bei Anlieferung und Aufbau.

Im Lieferumfang enthalten:

Zögern Sie nicht lange und fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!

Ich willige darin ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@event4u-vt.de oder per Post an Event4U Veranstaltungstechnik, Verena Ademaj, Rogginger Straße 4a, 93101 Pfakofen widerrufen werden.